zurück zum Start:

gelesenes von addi. anderes hier: addis seite!

Sonntag, 5. August 2012

Reiner (Rainer?) Ewers: Gott will keine Hampelmänner. Die Olli-Story geht weiter

Die Fortsetzung der "Olli-Story" (vgl. vorangegangenen Post) gerät - ich will es kurz machen - völlig aus den Fugen. Hatte der Vorgänger noch Einiges an interessanter Information zu bieten, so finden wir hier ein völlig zusammenhangloses Sammelsurium an altbekannten, abgedroschenen christlichen Phrasen, die wenig Erhellendes, schon gar nichts Neues, bieten.

Dazu stellt sich mir eine Frage: Heißt der gute Mann nun Reiner (wie in dieser Ausgabe, siehe Buchcover) - oder Rainer, wie im ersten Buch "Die Olli-Story"? Ein Autor sollte doch seinen Namen richtig schreiben können, oder?

Fazit: Belanglos.

Reiner Ewers: Gott will keine Hampelmänner. Die Olli-Story geht weiter. Hochheim: Projektion J, 1989. 84 S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten